Beitrag

Jubilarfeier 2018

Die „Ravensberger Residenz“ und das „Ravensberger Stift“ ehrten und bedankten sich bei langjährigen Mitarbeitenden

Die „Ravensberger Residenz“ und das „Ravensberger Stift“ können auf viele langjährige Mitarbeitende bauen. In „Beckmann`s Schankwirtschaft“ am Hücker Moor wurden Mitarbeitende für ihre 10-jährige und ihre 5-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.
Der Geschäftsführer, Herr Watermann, betonte: „Ich bedanke mich bei allen Jubilaren für die gute, verantwortungsvolle und konstruktive Zusammenarbeit und die Treue zum Unternehmen.“ Die Hausleitungen, Frau Loos-Vogt von der „Ravensberger Residenz“ und Frau Volkening vom „Ravensberger Stift“, dankten den Mitarbeitenden für das langjährige und verdienstvolle Miteinander, ihr Engagement und ihre Loyalität. Beide Hausleitungen betonten, dass jeder Jubilar im Laufe der Jahre entscheidend zum Unternehmenserfolg beigetragen hat: „Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Ihnen!“
Die Jubilarfeier klang bei einem festlichen Essen in geselliger Runde aus.